Meeting_Trendcommerce_1

Vereinbaren Sie ein unverbindliches Gespräch mit uns

Welche ist die optimale Kommunikationsstrategie für Ihre Unternehmung? Lassen Sie es uns gemeinsam herausfinden bei einem unverbindlichen Gespräch! 

 

Optimieren Sie Ihre digitale omnikanal Kundenkommunikation

Wissen Sie, wie und wo Sie Ihre Interessenten und potenziellen Kunden am besten erreichen? Finden Sie es heraus mit unserem Customer Communication Management (CCM):

  • Bündeln der Omnichannel-Kommunikation an einem Platz: 
  • Verknüpfung aller GoogleAds, Newsletter und Social Media Kanäle
  • Tracking und Analyse der Reaktion Ihrer Interessenten
Vereinbaren Sie für weitere Informationen zu CCM gerne einen unverbindlichen Termin mit unserem Experten Mustafa Öksüz.

Direct Mailing: Erreichen Sie (potenzielle) Kunden auch analog

  • hochwertige Druckerzeugnisse jeglicher Art, unabhängig von Form, Auflage und Material
  • personalisiert und individualisiert, maximal personalisierte Direct Mailings
  • zielgruppenspezifische Mailingproduktion 
  • Aufbereitung, Versand und Responsebearbeitung

Für einen unverbindlichen Beratungstermin zum Thema Direct Mailing steht Ihnen unser Experte Nikolla Gashi gerne zur Verfügung. Wählen Sie hierfür einen Termin in Patrick Aubrys Kalender.

 

Unsere Kernkompetenzen im Bereich Transaktionsdruck

  • Druck sensibler Daten, z. B.: Bank- oder Versicherungsbelege: analog und digital.
  • Digitalisierung von Transaktionsdruck durch Digitales Billing und eBilling.
  • Einhaltung höchster Sicherheitsstandards: ISAE 3000 Type II Outsourcing-Richtlinien
  • Sichere, schnelle und flexible Produktion durch modernste, umweltschonende Technik und intelligente Prozesse wie automatisierte Billing-Verarbeitung.

Möchten Sie gerne mehr zum Thema Transaktionsdruck und eBilling erfahren? Vereinbaren Sie ein unverbindliches Gespräch mit unserem Experten Patrick Aubry.

 

So vereinbaren Sie ein unverbindliches Meeting

Step 1: Wählen Sie einfach einen Timeslot in unseren Terminkalendern aus.

Step 2: Sie erhalten eine Bestätigungsnachricht sowie eine Einladung zur Reservation.

Step 3: Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

IHRE ANSPRECHPARTNER

Mustafa_Öksüz_modKFR

Mustafa Öksüz

Leiter Markt- und Kundenentwicklung

Telefon: +41 71 242 90 72

E-Mail: m.oeksuez@tcgroup.ch

Patrik-Aubry-1

Patrik Aubry

Stv. Leiter Markt- und Kundenentwicklung

Telefon: +41 71 242 90 08

E-Mail: p.aubry@tcgroup.ch

Nikolla_Gashi_modKFR-1

Nikolla Gashi

Bereichsleiter Kundenbetreuung

Telefon: +41 71 242 90 68

E-Mail: n.gashi@tcgroup.ch

Können wir Ihnen persönlich weiterhelfen?

Kontaktieren Sie uns